So erreichen Sie uns:
gewerbekunden@swhl.de
Öffnungszeiten Service-Center
Im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen das Service Center sowie die Sperrverwaltung ab dem 16. Dezember 2020 – bis mindestens 07. März 2021.
Der Kundenservice und Ansprechpartner sind via E-Mail, telefonisch und per WhatsApp wie gewohnt erreichbar, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Öffnungszeiten Sperrverwaltung
Im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen das Service Center sowie die Sperrverwaltung ab dem 16. Dezember 2020 – bis mindestens 07. März 2021.
Der Kundenservice und Ansprechpartner sind via E-Mail, telefonisch und per WhatsApp wie gewohnt erreichbar, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Notfallnummern
Gas: 0800 399 399 5
Wasser: 0800 399 399 6
Wärme: 0800 399 399 7
Standorte
- Stadtwerke Lübeck GmbH
- TraveNetz GmbH
- Stadtverkehr Lübeck GmbH
- TraveKom Telekommunikationsgesellschaft mbH
hat zwei Hauptstandorte: Geniner Straße 80 Stadtwerke Lübeck Holding GmbH:
- Kaufmännische Bereiche
Stadtwerke Lübeck GmbH:
- Vertrieb und Handel
- Technischer Vertrieb
- Marketing
- Service-Center
- Planung und Steuerung
- Umwelt und Energie
TraveNetz GmbH:
- Netz- und Anlagenservice
- Netz-Kundencenter
- Netzanschlussbüro
- Einkauf
TraveKom Telekommunikationsgesellschaft mbH & Items GmbH Ratekauer Weg 1-7 Stadtverkehr Lübeck:
- alle Bereiche mit Ausnahme Fähren
So finden Sie den Weg zu uns:

Bitte beachten Sie:
Abfall, Abwasser, Sperrmüll
Dafür sind die Entsorgungsbetriebe Lübeck zuständig.
Telefon Servicenummer: 0451 707600
Öffentliche Beleuchtung
Dafür ist der Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt zuständig.
Telefon: 0451 122-6677; E-Mail: stadtgruen.verkehr@luebeck.de