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Umzugs- und Zählerstandsmeldungen
Liebe Geschäftskund:innen! Vom 28.05.-10.06.2025 steht das Kundenportal wegen Systemarbeiten zur Abbildung der ab 6.06.25 umzusetzenden 24/7 Wechselprozesse leider nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Seit dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich. Für Ihre Anliegen kontaktieren Sie uns in dieser Zeit alternativ bitte unter 0451 888 1144 oder schreiben Sie eine E-Mail an geschaeftskunden@swhl.de.
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Beratung, Installation, Wartung – während des gesamten Prozesses sind wir für Sie da.

Übrigens: Unser Angebot ist nicht nur auf Lübeck beschränkt, es gilt für alle Unternehmen in Norddeutschland.

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Persönlich beraten lassen.
Unsere Expert:innen sind Montag bis Freitag für Sie da.
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Ladestation in einem Parkhaus
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Arbeitsweg, Außentermin, Dienstreise – ohne Tanken läuft's nicht.

Öffentliche Ladesäulen
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Fragen und Antworten zur Wallbox.

Geschäftskund:innen

Wir finden für jeden die passende Lösung. Rufen Sie uns gerne hierzu unter der 0451 888 1419 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an e-mobil@swhl.de.

Es steht Ihnen frei, Ihre Kund:innen kostenlos an Ihren Ladesäulen laden zu lassen. Sollten Sie eine Abrechnung wünschen, können wir Ihnen ein Abrechnungssystem anbieten. In diesem Fall sind eichrechtskonforme Ladestationen vorgeschrieben.

Kommen Sie hierzu gerne auf uns zu.

Seit 2017 ist das kostenlose oder vergünstigte Aufladen des E-Autos beim Arbeitgeber steuerfrei. Hat der Strom einen Preis, kann dieser monatlich vom Gehalt abgezogen oder direkt mit einer Ladekarte an der Ladesäule gezahlt werden.

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