Umzugs- und Zählerstandsmeldungen
Liebe Geschäftskund:innen! Vom 28.05.-10.06.2025 steht das Kundenportal wegen Systemarbeiten zur Abbildung der ab 6.06.25 umzusetzenden 24/7 Wechselprozesse leider nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Seit dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich. Für Ihre Anliegen kontaktieren Sie uns in dieser Zeit alternativ bitte unter 0451 888 1144 oder schreiben Sie eine E-Mail an geschaeftskunden@swhl.de.
Willkommen im Download-Bereich.
Alle wichtigen Dokumente zum Thema Glasfaser.
Bitte wählen Sie hier Ihre gewünschte Download-Kategorie:
Allgemeine Informationen
Formulare
Preislisten
Produktinfo
Rechtliches
Archiv
TraveFlat PLUS