Umzugs- und Zählerstandsmeldungen
Liebe Geschäftskund:innen! Vom 28.05.-10.06.2025 steht das Kundenportal wegen Systemarbeiten zur Abbildung der ab 6.06.25 umzusetzenden 24/7 Wechselprozesse leider nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Seit dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich. Für Ihre Anliegen kontaktieren Sie uns in dieser Zeit alternativ bitte unter 0451 888 1144 oder schreiben Sie eine E-Mail an geschaeftskunden@swhl.de.

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Hier finden Sie neben den Kund:innen-Teams auch alle Kontaktdaten Ihrer persönlichen Ansprechpartner:innen. Sollte Ihr:e Kundenbetreuer:in gerade nicht erreichbar sein, melden Sie sich gern bei einer alternativen Ansprechpartner:in aus dem jeweiligen Team.

Team Geschäftskund:innen

  • ab 100.000 kWh/a Strom

  • ab 300.000 kWh/a Gas

Team Gewerbekund:innen

  • bis 100.000 kWh/a Strom

  • bis 300.000 kWh/a Gas

Team Glasfaser

Service-Center 0800 0230 230

Störungshotline 0451 888-1050

Team Smart City

Team Fernwärme

Team Mobilität

Team Erneuerbare Energien

Team Kommune

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