Schriftgröße
Leichte Sprache
Umzugs- und Zählerstandsmeldungen
Liebe Geschäftskund:innen! Das Kundenportal steht voraussichtlich bis 18.06.2025 nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Seit dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich. Für Ihre Anliegen kontaktieren Sie uns in dieser Zeit alternativ bitte unter 0451 888 1144 oder schreiben Sie eine E-Mail an geschaeftskunden@swhl.de.

Ihr Kontakt zu uns.

Nutzen Sie gerne unser Formular.

Absenden

Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren Datenschutz-Hinweisen.

Ihr Cockpit

Für RLM-Kund:innen: Alle Energiedaten auf einen Blick in unserem Kundenportal.

Kundendaten einsehen und verwalten

Zähler­stand melden

SEPA-Mandat erteilen