Hier finden Marktpartner die Datenblätter Netznutzer für die Sparten Strom und Gas mit allen notwendigen Ansprechpartner und Adressen.
Liebe Kund:innen,
Entlastungspakete, Preisanpassungen, Abschlagsänderungen: In der aktuellen Situation erreichen uns zahlreiche Fragen rund um die Beschlüsse der Bundesregierung. Wir haben deshalb Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt: https://www.swhl.de/energiepreisbremse/
Unser Tipp: Abschläge ändern, Rechnungen einsehen und vieles mehr können Sie bequem in unserem Kundenportal tun.
Während unserer Servicezeiten können Sie mit uns über WhatsApp Kontakt aufnehmen. Einer unserer Servicemitarbeiter:innen wird sich innerhalb eines Tages (außer Sa, So und an Feiertagen) nach der Aktivierung bei Ihnen zurückmelden.
Der Empfang von SMS oder (Video-) Anrufen ist nicht möglich. Mit der Kontaktaufnahme über unseren WhatsApp-Service erklären Sie sich mit unseren Datenschutz- und Nutzerrichtlinien einverstanden.
Sie haben 2 Möglichkeiten, uns über WhatsApp zu kontaktieren:
1. Schreiben Sie mit uns direkt am Computer: Entweder über die installierte WhatsApp-Applikation oder den Browser. ?Hier geht es zu den FAQs
2. Scannen Sie den QR Code mit Ihrem Telefon ?Hier geht es zu den FAQs
Hier finden Marktpartner die Datenblätter Netznutzer für die Sparten Strom und Gas mit allen notwendigen Ansprechpartner und Adressen.