Wichtige Informationen
Fehlerhafte Abbuchung bei gekündigten Deutschlandtickets: Es wurde versehentlich bei einigen Kund:innen der Monatsbetrag für den Januar abgebucht. Wir entschuldigen uns für diesen technischen Fehler und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. +++ Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten bei der Bearbeitung von Beschwerden kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. +++
Fundsachen
Haben Sie Ihre Einkaufstasche im Bus vergessen oder Ihre Handschuhe liegen lassen? Fragen Sie in unserem Fundbüro im ServiceCenter am ZOB nach. Geben Sie gleich hier Ihre Daten ein. Sobald wir Ihren Vorgang geprüft haben, erhalten Sie eine Rückmeldung.
Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen finden Sie hier: