Umzugs- und Zählerstandsmeldungen
Vom 28.05.-10.06.2025 steht das Kundenportal leider nicht zur Verfügung. Für Ihre Anliegen nutzen Sie bitte unsere Formulare im Bereich Service. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Ab dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich und auf unserer Umzugsseite.
Online-Anmeldeformular für Trinkwasser
Wenn Sie zur Miete wohnen, zahlen Sie Trinkwasser in der Regel über Ihre Nebenkosten. Bitte prüfen Sie vor dem Absenden des Formulars daher, ob eine eigenständige Anmeldung notwendig ist.
Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren Datenschutz-Hinweisen.