1. Endanwender
Meldet einen Fehler, sobald er auftritt, um sicherzustellen, dass das Problem schnell behoben werden kann.
Schnell, zuverlässig und professionell: Unser Helpdesk und Support unterstützt Schulträger beim Betrieb der IT-Infrastruktur – von der Störungsannahme und Benutzerbetreuung bis zur Wartung von Netzwerken, Servern und Endgeräten. Wir sorgen für einen reibungslosen und sicheren IT-Betrieb an Schulen.
Montag bis Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr
In den Ferien eingeschränkt
Unser Standardprozess für schnelles Troubleshooting.
Meldet einen Fehler, sobald er auftritt, um sicherzustellen, dass das Problem schnell behoben werden kann.
Versucht zunächst, den gemeldeten Fehler selbst zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Fehler an die nächste Instanz weitergeleitet.
Übernimmt den gemeldeten Fehler und versucht, ihn zu beheben. Falls der IT-Support den Fehler nicht lösen kann, wird die Fehlerbehebung an einen externen Dienstleister übergeben.
Der externe Dienstleister erhält den Fehler und arbeitet daran, ihn zu beheben, um den reibungslosen Betrieb wiederherzustellen.