Das Service-Center der Stadtwerke Lübeck, einschließlich der Sperrverwaltung, ist vom 10.06.-13.06.2025 ganztägig geschlossen. +++ Das Kundenportal steht voraussichtlich bis 18.06.2025 nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Ab dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich und auf unserer Umzugsseite.

Rechnungsfrage stellen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Tipp:

Ganz einfach und rund um die Uhr! In unserem Kundenportal können Sie Ihre aktuellen Rechnungen bequem online einsehen und downloaden.

Bei speziellen Fragen zu Ihrer Rechnung, nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rechnungserklärung

Sie möchten Ihre erhaltene Rechnung von uns besser verstehen?

Wir erläutern Ihnen alle Details.

Abschlag anpassen

Absenden

Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen finden Sie hier: