Das Service-Center der Stadtwerke Lübeck, einschließlich der Sperrverwaltung, ist vom 10.06.-13.06.2025 ganztägig geschlossen. +++ Das Kundenportal steht voraussichtlich bis 18.06.2025 nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Umzugsmeldungen ab sofort mit einem Vorlauf von 14 Tagen zu melden sind. Ab dem 28.05.2025 kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Hintergrundinformationen zu den erforderlichen Änderungen finden Sie im Newsbereich und auf unserer Umzugsseite.

Energie-Kundendaten verwalten.

Haben sich Ihre persönlichen Daten geändert?

Bitte beachten Sie!

Bitte nutzen Sie dieses Formular, wenn Sie die folgenden Daten ändern möchten:

  • Nachname

  • E-Mail-Adresse

  • Telefonnummer


Sie möchten andere Daten ändern?

Unser Tipp:

Verwalten und ändern Sie Ihre Kundendaten auch bequem in unserem Kundenportal. Dort wird die Änderung direkt wirksam – rund um die Uhr!

Im Fall einer Namensänderung: Bitte laden Sie ein Nachweis-Dokument hoch.
Es kann eine Datei in den Formaten "PDF", "PNG" oder "JPG" hochgeladen werden.

Absenden

Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen finden Sie hier: