Öffnungszeiten Service-Center:

Ab dem 10.03.2021 öffnen wir unser Service-Center für persönliche Kundenbesuche.
Die neuen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00 Uhr

Sie können Ihre Anliegen auch weiterhin per Telefon, per E-Mail oder per WhatsApp mit uns klären. Die Kolleg:innen stehen Ihnen hierfür Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten Sperrverwaltung:

Ab dem 10.03.2021 öffnen wir unsere Sperrverwaltung für persönliche Kundenbesuche.
Die neuen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00 Uhr

Sie können Ihre Anliegen auch weiterhin per Telefon, per E-Mail oder per WhatsApp mit uns klären. Die Kolleg:innen stehen Ihnen hierfür Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

 

Bitte beachten Sie:

  • Abfall, Abwasser, Sperrmüll – dafür sind die Entsorgungsbetriebe Lübeck, Telefon Servicenummer: 0451 707600 zuständig.
  • Öffentliche Beleuchtung – dafür ist der Bereich Verkehr der Hansestadt, Telefon 0451 408871-0 zuständig.

 

Netzanschlussbüro

Ab dem 10.03.2021 öffnen wir unser Kundencenter für persönliche Kundenbesuche.
Die neuen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00 Uhr

Unser Kundenservice ist via E-Mail und telefonisch wie gewohnt für Sie erreichbar, Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr.

  • Kontakt: Tel.: 0451 888 8080, E-Mail: info@travenetz.de
  • Anschrift: TraveNetz GmbH, Geniner Straße 80, 23560 Lübeck
  • Planauskunft: E-Mail: planauskunft@travenetz.de
  • Störungshotline 24/7: Strom: 0800 399 399 4, 
Gas: 0800 399 399 5