Öffnungszeiten Service-Center:

Im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen das Service Center sowie die Sperrverwaltung ab dem 16. Dezember 2020 – bis mindestens 07. März 2021.

Der Kundenservice und Ansprechpartner sind via E-Mail, telefonisch und per WhatsApp wie gewohnt erreichbar, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

 

Öffnungszeiten Sperrverwaltung:

Im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen das Service Center sowie die Sperrverwaltung ab dem 16. Dezember 2020 – bis mindestens 07. März 2021.

Der Kundenservice und Ansprechpartner sind via E-Mail, telefonisch und per WhatsApp wie gewohnt erreichbar, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

 

Bitte beachten Sie:

  • Abfall, Abwasser, Sperrmüll – dafür sind die Entsorgungsbetriebe Lübeck, Telefon Servicenummer: 0451 707600 zuständig.
  • Öffentliche Beleuchtung – dafür ist der Bereich Verkehr der Hansestadt, Telefon 0451 408871-0 zuständig.

 

Netzanschlussbüro

Im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen unser Kundencenter bis mindestens 07. März 2021.

Unser Kundenservice ist via E-Mail und telefonisch wie gewohnt für Sie erreichbar, Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr.

  • Kontakt: Tel.: 0451 888 8080, E-Mail: info@travenetz.de
  • Anschrift: TraveNetz GmbH, Geniner Straße 80, 23560 Lübeck
  • Planauskunft: E-Mail: planauskunft@travenetz.de
  • Störungshotline 24/7: Strom: 0800 399 399 4, 
Gas: 0800 399 399 5