Unsere Service-Center.
Service-Center für Energie und Glasfaser
Hier helfen wir Ihnen zu:
Strom
Gas
Wasser
Glasfaser-Anschluss für das Internet
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
An Sonntagen und Feiertagen geschlossen.
Adresse
Stadtwerke Lübeck Gruppe GmbH
Geniner Straße 80
23560 Lübeck
E-Mail: kundenservice@swhl.de
Telefon: 0800 0230-230
Sie können Termine vereinbaren.
Mit dem Bus Linie 7 bis zur Haltestelle Stadtwerke

Service-Center für Busse und Fähren am ZOB
Direkt am ZOB können Sie Fahrkarten für Busse und Fähren kaufen.
Wir helfen Ihnen bei Fragen zu unseren Angeboten.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
An Sonntagen und Feiertagen geschlossen.
Adresse
Service-Center am ZOB
Beim Retteich 10
23558 Lübeck
Telefon: 0451 888-2828

Service-Center für Busse und Fähren in Travemünde
Hier können Sie Fahrkarten für Busse und Fähren kaufen.
Wir helfen Ihnen bei Fragen zu unseren Angeboten.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Nur von Mai bis September: Samstag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
An Sonntagen und Feiertagen geschlossen.
Adresse
ServiceCenter in Travemünde
Vorderreihe 12 a
23570 Lübeck
Telefon: 0451 888-2828

Unsere Vorverkaufs-Stellen in Ihrer Nähe
Sie können Fahrkarten auch an einer Vorverkaufs-Stelle kaufen.
Klicken Sie auf Ihren Stadtteil.
Dann finden Sie eine Vorverkaufs-Stelle in Ihrer Nähe.