X

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen,
sehr geehrte Geschäftspartner,

wie auch Sie verfolgen wir die Entwicklung zur Coronavirus-Pandemie sehr genau. Die Stadtwerke Lübeck haben sich umfassend auf diese Situation eingestellt, um möglichst vorausschauend agieren zu können - mit dem Ziel die Geschäftsprozesse in allen Bereichen der Energie-, Wasser- und Telekommunikationsversorgung aufrecht zu erhalten. Dies bedeutet auch, dass wir unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Behörden den Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglichst umfassend gewährleisten.

Unser Unternehmen hat sich aus Gründen der Prävention daher verpflichtet, persönliche Kontakte insgesamt weitestgehend einzuschränken.

Bitte haben Sie dennoch Verständnis dafür, dass es bei einer sich weiter entwickelnden dynamischen Infektions-Lage zu Einschränkungen im Regelbetrieb kommen kann. Wir bitten Sie daher, uns rechtzeitig zu informieren, falls bei Ihnen im Hinblick auf unseren Geschäftskontakt besonderer Handlungsbedarf entsteht, den wir in der Aufrechterhaltung unseres Kundenservices im Blick behalten müssen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Lübeck

Energiedienstleistungen

„Wir stecken unsere ganze Energie in ein optimales Gesamtkonzept – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.“

Strom, Gas und Telekommunikation für Ihr Unternehmen

„Durch gemeinsam entwickelte Energielösungen gewinnen alle. Ein Miteinander, das sich lohnt.“

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin noch heute:

Ihr EDL Kontakt
Telefon:
0451 888-1144
E-Mail:
geschaeftskunden@swhl.de

Strom, Gas und Telekommunikation
für Ihr Gewerbe

Horizonte – lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe unseres Geschäftskunden Newsletters!

Horizonte

Hier können Sie Ihren Zählerstand melden – bequem online.

Zählerstandsmeldung