Skip to main content

Darum die Stadtwerke Lübeck Gruppe.

Immer neue Perspektiven durch verschiedene Internationalitäten und frischen Input von unseren engagierten Mitarbeiter:innen und Auszubildenden. Die Stadtwerke Lübeck Gruppe setzt auf eine offene Unternehmenskultur und fördert Produktivität und Innovationen.

Mitarbeiter:innen bei einem Weiterbildungs-Workshop

Deine Vorteile.

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen. Flexible Arbeitszeiten, moderne Ausstattung, faire Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine gesunde Work-Life-Balance sind für uns selbstverständlich – wir bieten aber noch viel mehr.

Mehr erfahren

Diversität und Gleichstellung.

Ob Alter, Geschlecht und geschlechtliche Identität, ethnische Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und/ oder soziale Herkunft – bei uns zählen deine Fähigkeiten. Sonst nichts!

Modernes Büro und vielfältige Einsatzorte. In der Region, für die Region.

Um die Infrastruktur zu sichern, die Digitalisierung in der Hansestadt voranzutreiben und die Betreuung des Netzgebiets zu gewährleisten, arbeiten wir überall in Lübeck und der Region.

Keine Lust auf einen Bürojob? Kein Problem: Mache doch einfach einen Bus zu deinem Arbeitsplatz. Oder vielleicht eine unserer Priwallfähren?

Alles auf einen Blick! Die Netzleitstelle als "Kommandozentrale" – hier wird sichergestellt, dass die Netze stabil und leistungsfähig bleiben.

Ob in einem der Wasserwerke, in einem Umspannwerk oder unterwegs im Netzgebiet. Die Versorgungssicherheit hat bei uns oberste Priorität. Bereit für Verantwortung? Dann komm in unser Team!

Mitarbeiter in der Netzleitstelle
„Ich habe mich für die SWL entschieden, weil meine Tätigkeiten hier bedeutend für die Zukunft sind. Da wirke ich gerne mit!"
Christoph
Prozessführer für den Bereich Strom
Icon Test

Finde den Job, der zu dir passt.

Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Fachkräfte in den Bereichen IT, Personenbeförderung, im kaufmännischen und im technischen Bereich. Was passt am besten zu dir?

Alle Stellenangebote
Du hast eine Frage zu deiner Karriere bei der SWL Gruppe?
Sprich uns gerne an!
Du hast eine Frage zu deiner Karriere bei der SWL Gruppe?
Sprich uns gerne an!